Ein Neuanstrich für das Big Bowl Lichtenberg: Ein Redesign für die Zukunft

Logogestaltung

Das Big Bowl Lichtenberg, ein beliebtes Bowlingcenter inmitten der pulsierenden Stadt Berlin, hat sich einem aufregenden Wandel unterzogen. Mit einem neuen, frischen Grafikkonzept steht es nun bereit, um den Herausforderungen des modernen Werbeumfelds zu begegnen und seine Position als führende Freizeiteinrichtung zu stärken.

Grafikkonzept Big Bowl

Das alte Grafikkonzept des Big Bowl Lichtenberg, das im Laufe der Jahre an Bedeutung verloren hatte, war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den Anforderungen des zeitgenössischen Marketings. Die Sichtbarkeit und Lesbarkeit des Logos auf verschiedenen Werbematerialien und Medienplattformen war beeinträchtigt, was zu einer Verringerung der Werbewirksamkeit führte. Zudem fehlte es an Flexibilität, da das Logo nicht in einem skalierbaren Vektorformat vorlag, was die Anpassung an verschiedene Werbeformate erschwerte.

Redesign für das Bowlingcenter

Um diesen Herausforderungen zu begegnen, wurde ein umfassendes Redesign-Projekt initiiert, das darauf abzielte, das Erscheinungsbild des Big Bowl Lichtenberg zu modernisieren und seine visuelle Identität zu stärken. schön+bunt als Grafikdesigner wurde beauftragt, ein neues Grafikkonzept zu entwickeln, das den Bedürfnissen des Bowlingcenters gerecht wird und gleichzeitig zeitgemäße Designstandards erfüllt.

Logogestaltung für das Big Bowl Lichtenberg

Das Herzstück des Redesigns war die Neugestaltung des Logos des Big Bowl Lichtenberg. Unter Berücksichtigung der Anforderungen an verbesserte Lesbarkeit und Skalierbarkeit wurde ein neues Logo entworfen, das die Identität des Bowlingcenters auf klare und ansprechende Weise kommuniziert. Durch die Verwendung eines Vektorformats ist das neue Logo nun für alle Arten von Werbematerialien und Medienplattformen optimal skalierbar, von Plakaten und Flyern bis hin zu digitalen Anzeigen und Social-Media-Profilen.

Darüber hinaus wurde das gesamte Grafikkonzept des Big Bowl Lichtenberg überarbeitet, um eine konsistente und ansprechende visuelle Präsenz zu gewährleisten. Neue Farbpaletten, Schriftarten und Grafikelemente wurden sorgfältig ausgewählt, um das Bowlingcenter frisch und zeitgemäß wirken zu lassen, während gleichzeitig seine einzigartige Persönlichkeit und Atmosphäre bewahrt wurden.

Die Einführung des neuen Grafikkonzepts markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Big Bowl Lichtenberg. Mit einem gestärkten visuellen Auftritt ist das Bowlingcenter nun besser gerüstet, um sich in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu behaupten und seine Zielgruppe effektiv anzusprechen. Ob auf Plakaten in der Stadt, auf Social-Media-Plattformen oder in digitalen Werbekampagnen – das neue Grafikkonzept des Big Bowl Lichtenberg wird sicherstellen, dass es weiterhin ein Ort ist, an dem Menschen zusammenkommen, um Spaß zu haben und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Webdesign

Neben dem Redesign des Grafikkonzepts hat das Big Bowl Lichtenberg auch sein Online-Erlebnis aufgefrischt, um mit den modernen Ansprüchen des digitalen Zeitalters Schritt zu halten. Ein zeitgemäßes Webdesign wurde entwickelt, um den Besuchern eine ansprechende und benutzerfreundliche Online-Plattform zu bieten.

Das neue Webdesign des Big Bowl Lichtenberg spiegelt die frische Ästhetik und den Charakter des Bowlingcenters wider. Mit einem klaren Layout, ansprechenden Grafiken und einer intuitiven Navigation bietet die Website den Besuchern eine angenehme Erfahrung, egal ob sie nach Informationen über Öffnungszeiten und Preisen suchen oder eine Reservierung vornehmen möchten.

Mein Angebot?

Erzählen Sie mir von Ihrem Vorhaben und ich berate Sie unverbindlich und erst einmal absolut kostenlos.

03327 – 547 34 84